News auf unseren Websites


Immer wieder wurden wir angesprochen, dass es seit Monaten keine Bewegung in der Rubrik News auf unseren Websites gibt. Zum einen freut es uns sehr, dass dies überhaupt aufgefallen ist, zum anderen macht es uns glücklich, dass es Leser da draußen gibt, die unsere Aktivitäten aufmerksam verfolgen. Damit hatten wir in diesem Ausmaß nicht unbedingt gerechnet. Also erst einmal herzlichen Dank an dieser Stelle für das Interesse und die freundlichen Kommentare, die uns dazu erreicht haben.

 

Um es kurz zu erklären: Eine gute Auftragslage und der damit im Zusammenhang stehende Zeit- und Arbeitsaufwand ist der Grund für die lange schriftstellerische Abstinenz. Das Abarbeiten abgeschlossener Aufträge hat für uns immer absolute Priorität. Da kann es schon passieren, dass für „Nebenschauplätze“ einfach keine Zeit mehr bleibt.

 

Nun, da das Jahresende naht und die Baustellen fertiggestellt sind bzw. kurz vor Fertigstellung stehen, ist auch wieder ein wenig Zeit, um die News-Rubrik mit Leben zu füllen und über die Ereignisse der vergangenen Monate zu berichten. In Kürze mehr dazu.