Haus in Duvenstedt fast fertig


Das Haus ist fast fertig. Mit Einbau des Estrichs ist ein weiterer großer Schritt Richtung Fertigstellung erreicht. Während die Arbeiten im Haus erst einmal ruhen, geht es im Außenbereich munter weiter. Derweil werden die Hausanschlüsse für Strom, Trink- und Schmutzwasser sowie für die Telekommunikation verlegt. Nach der Aufheizphase des Estrichs kann es dann auch im Innenbereich des Hauses weitergehen.

 

Weitere Terminierung des Bauablaufs

Sobald die Freigabemessung für den Estrich vorliegt, werden im Haus die Fliesen eingebaut. Zudem wird der Trockenbau fertiggestellt und es erfolgen die Endinstallationen für Elektrik, Wärmepumpe, Lüftungsanlage und Sanitär. Noch offen sind zudem der Einbau der Treppe sowie die Endmontage der Fenster und das Einbringen der Haustürfüllung. Auch der Maler der Bauherren wurde im ganzen Prozess zeitlich berücksichtigt.
 

hms-4-002
hms-4-001
previous arrow
next arrow
hms-4-002
hms-4-001
previous arrow
next arrow
Shadow